Mailings – Der Klassiker im Direktmarketing
Das Mailing ist ein werbendes Instrument aus dem Direktmarketing, welches einer vorher definierten Zielgruppe, in Form einer Postsendung zugestellt wird. Hierbei kann die Ansprache des Kunden entweder persönlich, teiladressiert oder unadressiert erfolgen. Durch seine hohen Auflagen ist das klassische Mailing eine kostengünstige und beliebte Werbealternative für Ihren Kundenkontakt.
Die Gestaltung des Mailings ist in verschiedenen Ausprägungen möglich. Schlicht und einfach als Selfmailer oder Postkarte sowie etwas hochwertiger als kuvertierte Variante. Für welche Produktionsart Sie sich auch entscheiden, für jede Form und Art der Kundenansprache gibt es das passende Format. Überraschen Sie Ihre Kunden doch einmal mit individuellen Mailing-Formaten. Dadurch können Sie nicht nur spürbar die Sichtbarkeit Ihrer Werbeaktion steigern, sondern auch gezielt eine Erhöhung Ihrer Response erreichen. Durch die gute Erfolgskontrolle, lassen sich so Werbebudgets gut planen und gezielt einsetzen.
Als zertifizierter Online-Lettershop mit langjähriger Erfahrung helfen wir Ihnen dabei, Ihre Kunden, stets mit dem besten Mailing anzusprechen. Hierbei können Sie unter zahlreichen Ausprägungen und Produktionsarten wählen. Ebenfalls Sonderformate oder spezielle Versandarten wie z. B. Katalogversand können wir für Sie realisieren. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung für ein perfektes Mailing an Ihre Kunden. Jetzt direkt in nur 5 Schritten zum perfekten Mailing mit multisend! Nutzen Sie unseren Mailingkalkulator.
Ihre Vorteile auf einem Blick:
- Gute Erfolgskontrolle
- Höhere Response als bei einer E-Mail
- Zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten
- Günstiger Werbekontakt